Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pho Co Restaurant

Pho Co Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen ganz in der Nähe zum Alexanderplatz, und trotzdem ruhig und gemütlich. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann den Papaya Salat sehr empfehlen, und auch die Cocktails haben mir gut gefallen. Die Preise sind in Ordnung, für die Lage nicht überdurchschnittlich.
Sehr leckeres asiatisches Essen mit einer großen Auswahl an vegetarischen Speisen. Das Lokal ist liebevoll eingerichtet und nur wenige Minuten vom Alexanderplatz entfernt.
Unglaublich lecker! Ich war zum zweiten Mal da gewesen und bin total begeistert. Leckeres Essen und vor allem das vegane Sushi ist der Wahnsinn. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Bei unserer Sushiplatte wurde gefragt ob das Trockeneis nochmal nachgefüllt werden soll für Fotos
Wer auf der Suche nach vegetarischem Sushi mit Special Effects ist, sollte unbedingt hier hin! Das Sushi hier ist mit das Beste, was ich seit langem gegessen habe, die Bedienung ist super lieb und die Location absolut schön eingerichtet. Außerdem konnte ich mit Apple Pay zahlen 🙏🏻 Ich komme wieder!
Das vegane Sushi kann man sehr gut auswählen und kommt auch mit einigen Effekten
Das Essen ist sehr lecker, das Personal ist sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut Das Restaurant ist zu empfehlen. :-) Es hat sehr leckere hausgemachte Getränke zu bieten. Danke dem Pho Co Team. :-)
Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, gute Lage des Restaurants und sehr freundlichen Mitarbeitern. Reservierung nicht unbedingt, aber online möglich zu machen. Bin begeistert mit Hanoi Mule Getränk und meine Begleitung, mit den ich hier war und die zum ersten Mal vietnamesisches probiert haben, wa
Tolles Mittagsangebot mit großer Auswahl. Ich habe einen Reisnudelsalat mit einer Sommerrolle als Vorspeise gegessen (7,50€), beides war wirklich lecker! Essen geht schnell und das Personal ist super freundlich. Auch die Atmosphäre ist wirklich schön.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch