Pho Co Restaurant

Pho Co Restaurant, Berlin Rosa-Luxemburg-Straße 20 - Berlin

asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pho Co Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1908 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pho Co Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
105 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1320 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/11/2022
3,5
64 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
34 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
41 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
5,0
42 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 13/06/2021
5,0
59 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/04/2021
4,0
91 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/07/2021
4,0
91 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Hugo Philippe
+5
Sehr leckeres Essen ganz in der Nähe zum Alexanderplatz, und trotzdem ruhig und gemütlich. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann den Papaya Salat sehr empfehlen, und auch die Cocktails haben mir gut gefallen. Die Preise sind in Ordnung, für die Lage nicht überdurchschnittlich.
4
Sarah Mu
+4
Sehr leckeres asiatisches Essen mit einer großen Auswahl an vegetarischen Speisen. Das Lokal ist liebevoll eingerichtet und nur wenige Minuten vom Alexanderplatz entfernt.
5
Kate Taylor
+5
Unglaublich lecker! Ich war zum zweiten Mal da gewesen und bin total begeistert. Leckeres Essen und vor allem das vegane Sushi ist der Wahnsinn. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Bei unserer Sushiplatte wurde gefragt ob das Trockeneis nochmal nachgefüllt werden soll für Fotos und Videos 😁 Die Preise sind mehr als fair. Wir werden definitiv nochmal vorbeikommen.
5
Julia Renneis
+5
Wer auf der Suche nach vegetarischem Sushi mit Special Effects ist, sollte unbedingt hier hin! Das Sushi hier ist mit das Beste, was ich seit langem gegessen habe, die Bedienung ist super lieb und die Location absolut schön eingerichtet. Außerdem konnte ich mit Apple Pay zahlen 🙏🏻 Ich komme wieder!
4
Sonnengruen_108
+4
Das vegane Sushi kann man sehr gut auswählen und kommt auch mit einigen Effekten
5
Sabrina Hänni
+5
Das Essen ist sehr lecker, das Personal ist sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut Das Restaurant ist zu empfehlen. :-) Es hat sehr leckere hausgemachte Getränke zu bieten. Danke dem Pho Co Team. :-)
5
Nikolina Leona
+5
Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, gute Lage des Restaurants und sehr freundlichen Mitarbeitern. Reservierung nicht unbedingt, aber online möglich zu machen. Bin begeistert mit Hanoi Mule Getränk und meine Begleitung, mit den ich hier war und die zum ersten Mal vietnamesisches probiert haben, waren sehr positiv überrascht. Bin zurück bestimmt!
5
Winnie Vorsatz
+5
Tolles Mittagsangebot mit großer Auswahl. Ich habe einen Reisnudelsalat mit einer Sommerrolle als Vorspeise gegessen (7,50€), beides war wirklich lecker! Essen geht schnell und das Personal ist super freundlich. Auch die Atmosphäre ist wirklich schön.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pho Co Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pho Co Restaurant

85 4.4 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1908 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 39710948

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1