Sluurpy > Restaurants in Berlin > Madami

Madami - Berlin - Fotoalbum

Waren da zu Essen, und ich kann es nur weiterempfehlen. Man kriegt da echt viel essen für super Preis. Und das Essen schmeckt, und zwar Phantastisch. Sehr lecker, super nette und aufmerksame Bedienung. Es passt einfach alles. Wir kommen bei unserem nächsten Berlinbesuch gerne wieder.
Sicher einer der besten Vietnamesen, bei denen ich je gegessen habe. Die Speisekarte hat eine riesige Auswahl und das Essen schmeckt fantastisch. Außerdem ist der Service freundlich und richtig schnell, obwohl das Restaurant so gut wie voll war. Und das ganze zum kleinen Preis: Wir waren zu zweit da
Sehr lecker. Jedes essen kann man vegetarisch bestellen. Tofu ist sehr sehr lecker. Die Portionen sind groß. Der Preis ist stabil. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Aber auch mit Bus Bahn sehr gut zu erreichen.
Frisches und leckeres Essen. Sehr große Auswahl an Gerichten und Getränken. Bedienung freundlich, aber nicht immer aufmerksam. Dazu hohe Preise. Insgesamt empfehlenswert.
Noch nie so lecker asiatisch gegessen😍. Sehr ansprechend angerichtet und lecker. Sehr freundliche Bedienung. Ich werde euch weiterempfehlen!
Guter Vietnamese in der Nähe des Alexanderplatzes. Aber die Haupspeise war für meinen Geschmack nicht perfekt gewürzt und aromatisiert. Trotzdem 4 Sterne, da das Essen und die Zutaten einen frischen Eindruck machten, die Speisekarte ein vielseitiges Angebot enthält und der Service stimmte.
Ich habe noch nie so gut vietnamesisch gegessen. Alles wird super frisch zubereitet und schmeckt einfach unglaublich gut. Wenn ihr in der Nähe vom Alex in Berlin seid, überlegt nicht lang und geht hier her essen.
Erster Eindruck etwas seltsam, doch das essen war das beeindruckendste chinesisch/vietnamesische Essen das ich ja Mal gesehen habe. Extrem lecker und schön angerichtet, riesen portionen für erstaunlich wenig Geld. Nur zur Veranschaulichung, der Teller auf dem Bild auf Foto-Graphenseite lediglich 11€
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch