Jute Bäckerei

Jute Bäckerei, Berlin Schoenhauser Allee 52 A - Berlin

Now open
Café
• Café

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jute Bäckerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2315 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Jute Bäckerei von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
63 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
573 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/12/2022
4,0
49 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,7
133 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/05/2023
4,0
14 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 16/05/2022
4,5
34 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/05/2020
4,4
504 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/12/2022
4,5
852 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
20 Bewertungen

CC

Coffee circle
Last update on 28/05/2023
4,9
13 Bewertungen

Bewertungen

5
Kerstin Biermann
+5
Super lecker und sehr freundliche Verkäuferinnen. Hab heute richtig schön mit Tochter gefrühstückt und eingekauft, (wohne etwas weiter weg) . Ich habe gerade alles eingefroren und bin glücklich das es euch gibt. Weiter so, jetzt nur irgendwann bitte bitte mal einen Baumkuchen;-)!
4
RAlph ALbrecht
+4
Ich bin positiv überrascht, was aus dieser kleine Bäckerei und Familienbetrieb geworden ist. Mit nicht vielen Dingen aus Alt mach Neu und Platz für Kunden zum verweilen, schaffen, ist ihm gut gelungen. Es hat sowas wie ein kleines Kaffee in der Französischen Provinz. Prima. Über das Angebot der Backwaren informiert Euch persönlich oder erst über Internet und dann persönlich. Ich weiss nicht , wie viele Bäcker Glutenfrei backen und so. Bestimmt nicht viele. Ja ich freu mich, dass dieser Bäcker ein fester Bestandteil von diesem Kiez ist. Wünsche weiterhin Gutes Gelingen.
5
M. Kühne
+5
5 Sterne, weil das Brot einfach "echt" schmeckt und sogar mit Sauerteig gebacken wird. Im Gegensatz zu den glutenfreien standard Supermarkt Produkten, gibt es hier auch Brote ohne Mais und vor allem ohne haufenweise Zusatzstoffe. Immer wieder gut! Ein großes Lob auch, dass es jetzt immer ein reduziertes "Brot der Woche" gibt
5
Steffi N - kralsicu
+5
Bislang habe ich die Backwaren von hier immer mitgebracht bekommen, diesmal beim Berlin Besuch eines schnell Zwischenstopp eingelegt. Die super freundliche Bedienung hat mir einen fantastischen Eiskaffee gemacht, dieses Teilchen ist sowieso mein Favorit. Luftig und zuckrig süß und so klein dass ein davon gerade nicht schlecht wird. Die Brötchen und Brote sind eher fest, halt typisch Vollkorn Backwaren, aber in der Regel auch Saftick genug dass sie noch lecker sind. Ich gehöre ebenfalls zu den Zöliakie Betroffenen, dieses Geschäft ist eines von den US nicht nur glutenfrei ist sondern eben durch was auch schmeckt, toll weiter so
5
Dorian Dietz
+5
Hier werden die Abstandsregeln strikt eingehalten. Eintritt ist nur mit Maske. Der Eingang und Ausgang ist seperat. Also kommt vorbei! Hier gibt es leckere selbstgemachte glutenfreie Bio Backwaren. Verschiedene Brote, Brötchen , Muffins, Blechkuchen und andere süße Leckereien.
5
Lea Phantom
+5
Ich habe ewig nach einer guten glutenfreien Bäckerei für mich gesucht und endlich eine gefunden. Die Angestellten sind wahnsinnig nett und die Backwaren sind wirklich lecker!! Immer wenn ich in Berlin bin ist das meine erste Anlaufstelle :)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 19:00
Dienstag:
08:30 - 19:00
Mittwoch:
08:30 - 19:00
Thursday:
08:30 - 19:00
Freitag:
08:30 - 19:00
Samstag:
08:30 - 19:00
Sonntag:
10:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jute Bäckerei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jute Bäckerei

88 4.4 4.7 4.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2315 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 68006558

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1