Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kinnaree-thai

Kinnaree-thai - Berlin - Fotoalbum

Sehr lecker und super freundliche Bedienung heute und auch davor in 2020. Muss wohl ein Servicewechsel der früheren Damen stattgefunden haben, mein Mann, der nur vegetarisch isst hat ein Gericht erhalten, in dem Fleisch war. Es wurde dann noch während des Verzehr zurückgegeben, man hatte ihm angebli
Es gibt in Berlin viele asiatische Restaurants. Die meisten sind gut und günstig aber so richtig überzeugt hat mich noch keiner. Von Kinnaree war ich deshalb sehr positiv überrascht. Der Papaya Salat, das Panang Curry und der sticky Rice waren einfach auf den Punkt und sogar der Riesling war gut. Da
Das Essen schmeckt hier wirklich weltklassemäßig gut, kommt zudem immer mit einer witzigen und essbaren Garnierung. Absolut empfehlenswert.
Lecker Thai-Essen in Berlin. Thai-Reise wegen Corona zur Zeit nicht möglich. 🙄
Wir haben heute zum dritten Mal in der Lockdown-Zeit im Kinanaree Essen bestellt und mit Begeisterung gegessen: Frisch, außergewöhnlich, köstlich gewürzt und jedes Essen ist sehr besonders. Die Karte verspricht, was sie hält. Wir kennen das Restaurant aus Besuchen davor und wir sind froh, dass es we
Das Essen, Ambiente und Service waren sehr gut!Wir gehen oft Thai essen und waren hier sehr zufrieden. Alles frisch, gut abgeschmeckt, die Ente sehr zart und kross. Alle 4 Vorspeisen top. Klar, die Preise sind etwas höher, aber es lohnt sich wirklich.
Sehr schmackhafte Küche, große Auswahl und angenehme Schärfe erwartet einen dort! Die Karte ist so umfangreich, dass man erst mal einen Aperitif nehmen sollte, um sie eingehend zu studieren. Das Personal ist super nett, die Preise etwas höher, als man es vom Thai gewohnt ist, aber es lohnt sich!
Zuerst einmal ist dieses Restaurant eine besonders gute Empfehlung wert. Hier findet man einen wunderschönen angelegten Außenbereich, indem man sich sehr wohl fühlt. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Es gibt auch eine separate vegetarische Speisekarte. Die Speisen sind liebevoll angerichtet und
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch