Kinnaree-thai

Kinnaree-thai, Berlin Südstern 14 - Berlin

asiatisch
• thailändisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kinnaree-thai?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2216 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
72 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
447 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
3,6
49 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
7 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/05/2023
4,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/02/2021
4,3
351 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
4,4
480 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,3
400 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 09/06/2023
4,0
100 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/06/2023
4,0
170 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/07/2021
4,0
33 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/08/2021
4,5
33 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michaela Helfrich
+5
Sehr lecker und super freundliche Bedienung heute und auch davor in 2020. Muss wohl ein Servicewechsel der früheren Damen stattgefunden haben, mein Mann, der nur vegetarisch isst hat ein Gericht erhalten, in dem Fleisch war. Es wurde dann noch während des Verzehr zurückgegeben, man hatte ihm angeblich ein neues gekocht, leider wieder Fleisch noch darin, als wir zum 2. Mal reklamierten wurden wir von der arroganten Bedienung auch noch ausgelacht wie von dem Koch, der grinste. Mein Mann hat den Laden nie wieder betreten...
5
Marco R.
+5
Es gibt in Berlin viele asiatische Restaurants. Die meisten sind gut und günstig aber so richtig überzeugt hat mich noch keiner. Von Kinnaree war ich deshalb sehr positiv überrascht. Der Papaya Salat, das Panang Curry und der sticky Rice waren einfach auf den Punkt und sogar der Riesling war gut. Das Preisniveau ist höher als bei anderen Asiaten aber das ist es wert. Der Abend war fast ein kleiner Thailand Urlaub. Komme auf jeden Fall wieder.
5
Dieter Kempgen
+5
Das Essen schmeckt hier wirklich weltklassemäßig gut, kommt zudem immer mit einer witzigen und essbaren Garnierung. Absolut empfehlenswert.
4
Jörg-Michael Neumann
+4
Lecker Thai-Essen in Berlin. Thai-Reise wegen Corona zur Zeit nicht möglich. 🙄
5
Constance Schrall
+5
Wir haben heute zum dritten Mal in der Lockdown-Zeit im Kinanaree Essen bestellt und mit Begeisterung gegessen: Frisch, außergewöhnlich, köstlich gewürzt und jedes Essen ist sehr besonders. Die Karte verspricht, was sie hält. Wir kennen das Restaurant aus Besuchen davor und wir sind froh, dass es wenigstens den Abholservice gibt. Auch wenn es 30 Minuten Fahrzeit für uns dauert, es lohnt sich und das Essen ist gut verpackt warm geblieben. Absolut empfehlenswert und wer ein Restaurant in der schweren Zeit unterstützen möchten, hat auch noch ein Genuss-Event dafür. Danke ans Kinnaree
5
Angela Susanne Meissner
+5
Das Essen, Ambiente und Service waren sehr gut!Wir gehen oft Thai essen und waren hier sehr zufrieden. Alles frisch, gut abgeschmeckt, die Ente sehr zart und kross. Alle 4 Vorspeisen top. Klar, die Preise sind etwas höher, aber es lohnt sich wirklich.
5
Benita Langecker
+5
Sehr schmackhafte Küche, große Auswahl und angenehme Schärfe erwartet einen dort! Die Karte ist so umfangreich, dass man erst mal einen Aperitif nehmen sollte, um sie eingehend zu studieren. Das Personal ist super nett, die Preise etwas höher, als man es vom Thai gewohnt ist, aber es lohnt sich!
5
marco gribnitz
+5
Zuerst einmal ist dieses Restaurant eine besonders gute Empfehlung wert. Hier findet man einen wunderschönen angelegten Außenbereich, indem man sich sehr wohl fühlt. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Es gibt auch eine separate vegetarische Speisekarte. Die Speisen sind liebevoll angerichtet und sehr schmackhaft zubereitet.

Zeitpläne

Montag:
12:30 - 22:00
Dienstag:
12:30 - 22:00
Mittwoch:
12:30 - 22:00
Thursday:
12:30 - 22:00
Freitag:
12:30 - 23:00
Samstag:
12:30 - 23:00
Sonntag:
12:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kinnaree-thai

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kinnaree-Thai

84 4.4 4.7 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2216 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 57794199

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1