Dao By Meo

Dao By Meo, Berlin Kantstraße 133 - Berlin

asiatisch
• thailändisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dao By Meo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 4372 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Dao By Meo von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
170 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
668 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,8
83 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
99 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 07/07/2022
4,9
72 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
4,9
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,3
899 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
79 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,4
1960 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 26/04/2021
4,5
188 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/04/2021
4,0
74 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Hasan O.
+5
Hallo Leute, heute habe ich das Dao entdeckt und was soll ich sagen bzw. schreiben?! Das Restaurant ist erste Sahne. Die vielen Gerichte sind frisch zubereitet und ohne zu übertreiben einfach ein Augenschmaus. Trotzdem mich in den Restaurants die großen Menüs mit ihren vielen, manchmal zu vielen Gerichten, nicht nur bei der Auswahl überfordern, ist dieses Restaurant eine absolute Überraschung. Geschmacklich gesehen ist es eine der besten Thai-Restaurants der Stadt und das soll was heißen bei der Anzahl an Thai-Restaurants. Über die Bedienung muss ich natürlich auch ein paar Worte verlieren. Auch hier wurde ich überrascht, positiv überrascht, müsste ich schreiben. Empfangen wird der Gast hier mit einem breiten Lächeln und extrem freundlich, so wie es sich eigentlich gehört zum Land des Lächelns. Auch hier will ich kurz darauf eingehen, was euch so erwartet an Gerichten. Es ist definitiv zu 100% Thai. Warum betone ich das so, weil zu 40% der Thai-Restaurants im Grunde genommen vietnamesische Restaurants sind. Das hat historische Gründe, denn die Vietnamesen waren Gastarbeiter in der ehemaligen DDR und sind in Deutschland geblieben. Auch sie haben eine tolle Küche und es gibt viele gute vietnamesische Restaurants. ABER, wenn ich thailändisch essen gehen will, dann will ich authentisch thailändisch essen gehen und nicht vietnamesisch. Zurück zum Thema. Ich kann nur schreiben: Verdammt nochmal, hat das gemundet?! Lecker, schreibe ich euch, einfach nur lecker. Die eigenen frisch zubereiteten Saucen sind kulinarisch einsame Spitze. Ob grüne, gelbe, oder rote Currysauce, ihr habt es einfach drauf. Und wer wie ich, auch auf thailändische Auberginen steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Trotzdem es hier etwas teuerer ist, als woanders, ist der Preis nicht nur der Lage des Restaurants geschuldet, sondern auch der Menge. Allein mit einem Hauptgericht war ich satt und das kommt nicht häufig vor. Wer meine Rezensionen kennt, mittlerweile bin ich bei etwa 1400, weiß, daß ich selten euphorisch reagiere, aber hier musste ich es einfach sein. Wenn ich könnte, würde ich euch glatt 6 Sterne vergeben. Ob ich wiederkomme? Keine Frage, ab sofort seid ihr meine erste Anlaufstelle, wenn es um Thai-Restaurants geht. Übrigens, wer selber thailändisch kochen lernen will, ist hier willkommen. Es werden hierfür Schulungen angeboten. Na wenn das kein Angebot ist. Wenn euch meine Rezensionen gefallen, dann liked diese bitte.
5
Andre
+5
Sehr authentisches Essen. Hat mega lecker geschmeckt. Einmal im Monat ist Pflicht, hier vorbeizuschauen!
5
TOM ZIELKE
+5
Die Kochschule ist ein tolles Erlebnis. Leckeres Essen und gut gelaunte Kochlehrer. Bei jedem Gang ein Super Geschmackserlebnis.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dao By Meo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

DAO by Meo

85 4.3 4 4
DAO by Meo 85 4.3 4.9 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 4372 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 37591414

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1