Sluurpy > Restaurants in Berlin > Saigon Cuisine

Saigon Cuisine - Berlin - Fotoalbum

Wir waren zu Viert und haben ca. 10 Vorspeisen bestellt. Alle waren hinsichtlich Zubereitung, Präsentation und Geschmack ausgezeichnet ! Bis die Kellnerin allerdings verstand, dass alle von Allem essen wollten und wir zusätzlich Teller brauchen verging so viel Zeit, wie auch bei weiteren Bestellunge
Jedes Mal super leckeres Essen und nicht überteuert. Als Stammgäste haben wir bereits jedes Gericht einmal probiert und nichts hat uns enttäuscht. Sehr zu empfehlen! Abends und am Wochenende ist eine Reservierung durchaus sinnvoll.
Sehr leckeres Essen mit veganen Optionen. Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Leider dauert es sehr lang, bis man bestellen kann bzw. bis die Bedienung bei einem ist. Das wäre zu verbessern, daher nur 4. Sterne. Die Bedienungen sind aber sehr freundlich. Komme gerne wieder.
Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Der Laden war nicht überfüllt aber gut besucht. Das Essen kam schnell und war lecker. Der Preis ist für die Qualität sehr gut. Jederzeit gerne wieder!
Wir sind seit Jahren gerne dort...allerdings werde ich ab heute das Restaurant meiden. Zu Corona Zeiten werden einfach die Saucen an den nächsten Tisch gereicht,ihr Ernst? Ausserdem sind die Preise bei dem kleinen Speisen die die selbe Größe haben, um 1€ gestiegen und die großen Speisen lagen glaub
Richtig, richtig leckere Sommerrollen! Alles bestens, und die Preise sind unschlagbar. Ich komme wieder. :)
Das Essen war sehr gut, würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Das einzige was mich gestört hat, war die sehr lange Wartezeit. Wir haben fast eine Stunde aufs Essen gewartet. Man kann es vielleicht verzeihen, da es Freitag Abend war.
Wir haben hier super lecker gegessen. Besonders gefallen haben uns die vielen Kleinigkeiten ähnlich wie Tapas beim Spanier nur in vietnamesisch. Wir waren hier zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch