Sluurpy > Restaurants in Berlin > Geh Veg

Geh Veg - Berlin - Fotoalbum

Wer Vegan Lebt und Draußen Süßspeisen genießen will der ist hier genau richtig. Es gibt viele verschiedene Getränke und auch Süßspeisen. Im schönem Wetter kann man Draußen sowie auch Drinnen sitzen. Der Laden ist nicht Klein also gerne auch mit mehreren Leuten mal vorbeischauen. Preis technisch "€€"
Kaffee, Smoothies, Essen - alles super lecker und liebevoll serviert in echt großen Portionen. Nur zu empfehlen!
Sehr leckeres Frühstück und Kuchen. Der Laden ist klein mit einem schönen Ambiente. Die Mitarbeiter waren sehr nett und die Preise sind angemessen. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Seeeehr leckeres Essen! Aber bitte arbeitet doch bisschen an eurem Service: wir mussten lange warten, bis uns die Karte gebracht wurde und unsere Bestellung aufgenommen wurde..
Das geh Veg ist ein gemütliches veganes Lokal. Wir hatten ein Wrap (geräuchert) und eine Zimtschnecke. Das Essen war lecker, schöne Atmosphere, cooles Essensangebot. Weiter so - ciao, bis bald
Heute Morgen spontan dort gewesen und sehr positiv überrascht wurden. Fairer Preis, super Auswahl und leckeres Essen. Kommen gerne wieder 🌱
Schönen Location, das Essen ist lecker. Aber, der Laden ist viel zu voll, gerade bei Covid-19 und die Karte online ist laut Bedienung seit 3 Jahren nicht aktualisiert worden
Ich persönlich hätte den veganen Burger. Ich, als aktiver Fleischesser, muss sagen, dass er mir sehr gemundet hat. Die Bedingung war ein absoluter Traum. Hilfsbereit, brachte sofort ein Glas Wasser für meine Freundin. Unverschämt, unverschämt lecker. Am besten nächste Woche noch Mal hin 🤙
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch