#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Glutanada

Glutanada - Berlin - Fotoalbum

Wer Kuchen liebt und Wert auf eine familäre Atmosphäre legt sollte sich Glutanada nicht entgehen lassen. Die nette Angestellte ist sehr aufmerksam und bleibt dennoch diskret. Sie ist schnell, höflich und hat es nicht vergessen auch lächeln zu können. Die Eigentümerin ist sehr herzlich und scheut n
Ein wahres Paradies für Zölis und alle anderen, die glutenfrei essen. Sehr lecker, nette und zuvorkommende Bedienung und eine niedlich-gemütliche Atmosphäre. Definitiv einen Besuch wert!
Klein aber fein :) gemütliche Einrichtung, leckere Gerichte, viel Auswahl und nettes Personal. Ruhig gelegen in einer Seitenstraße der Bergmann Straße. Kuchen und Torten sollte man probieren
Empfehlenswertes Café/Bistro mit einer guten Auswahl an Glutenfreien Speisen die frisch zubereitet werden. Auch die Auswahl an Kuchen ist super. Als Specials gibt es ein Brunch-Buffet am Wochenende, vergünstigte Tagesgerichte, alle Speisen -1,50€ für Kinder und ein Treueprogramm. Das Personal ist se
Es war sehr lecker, alles 100% glutenfrei, die Kellnerin war super freundlich und so kann ich es uneingeschränkt empfehlen!
Super leckers Essen und mega nette Inhaber! Für Leute mit einer Glutenunverträglichkeit ist das hier ein wahres Paradies.
Wir haben an einem freien Tisch draußen Platz genommen, wurden aber nicht bedient. Daher nahmen wir an, wir müssten drinnen bestellen. Als wir reingingen, wurde uns aber gesagt, es käme jemand an den Tisch, um unsere Bestellung aufzunehmen. Also haben wir wieder draußen Platz genommen. Nachdem die K
Sehr zu empfehlen für alle die eine Gluten-und Laktoseunverträglichkeit haben.Hier kann man bedenkenlos alles essen.Es gibt eine feste Speisekarte und 2wöchentlich wechselnde Zusatzgerichte.Das Lokal ist sehr klein und die Sitzgelegenheiten etwas rustikal.Trotzdem unbedingt empfehlenswert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch