Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Neffes

Restaurant Neffes - Berlin - Fotoalbum

Sehr freundliche Bedienung, und verdammt leckeres Essen🥩🍟. Einfach top 👍 Wer preiswertes und gutes Essen sucht, ist hier genau richtig - auch die Cocktail's sind zu empfehlen 🍹🥃
Sehr leckeres Essen wie immer. Freundliches nettes Personal. Schöne Atmosphäre. Wir kommen wieder. Keine Frage.
Das Essen war super lecker. Sehr nette Bedienung und sehr herzlich zu den Kindern. Es gab für die 2 eine Kugel Eis umsonst zum essen!
Das Essen war OK. Bedingung ein wenig lustlos. Dazu kam, dass ich sofort nach dem Essen Magenkrämpfe bekommen habe. Im ganzen hat mich es nicht wirklich überzeugt, zweites Mal gehe ich dort nicht.
Sehr leckere Cocktails 🍸 und sehr Preiswert. Ich liebe diesen Ort Sehr netter Chef 😇
Essen war okay, aber die Karte ist sehr konfus und unübersichtlich. Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig. Wir waren gefühlt die einzigen Gäste und der Kellner nicht der schnellste.
Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Das Essen ein absoluter Gaumenschmaus! Leider ein Stern Abzug, weil die Toiletten sehr dreckig waren! Ansonsten absolut zu empfehlen!
Super lecker!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch