Sluurpy > Restaurants in Berlin > Engelberg

Engelberg - Berlin - Fotoalbum

Unglaublich toller laden mit schöner Terrasse auf der Sonnenseite. Das Frühstück ist wirklich immer lecker und die Kuchen ebenfalls. Ein Highlight für mich sind die beiden Schwestern hinterm Tresen immer freundlich und beweisen auch beim größten Stress Humor.
Enttäuschend. 8 Euro für zwei mäßig große Stücken Blechkuchen und eine Bedienung die ich als wenig freundlich wahrgenommen habe. Dann wurde noch zu viel abkassiert und nur auf Rückfrage habe ich das Geld zurückbekommen. Ich kann den Laden nicht weiterempfehlen und werde nicht zurückkehren.
Katastrophaler Service. Das Belegen eines Käsebrots braucht 30min und der Rest der Bestellung wurde vergessen.
Sehr langsame Bedienung man muss halbe Stunde bis man sein Kaffee bekommt Abwahl der Laden nicht voll ist
Sehr geiles Gulasch und sehr geiler Kuchen.
Sehr leckere Angebote, bayrische Küche z.T., weckte Erinnerungen. Die freundliche Kellnerin hat sogar Sonderwünsche erfüllt.
Super tolle Bedienung. Die zwei Mädels mit den Locken sind einmalig !
Sehr unfreundliches vegan feindliche Bedienung, bei der Frage ob die Kuchen vegan sind mit Einen Apfel kannst du haben antworten ist einfach nicht nett
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch