#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Mercan Restaurant

Mercan Restaurant - Berlin - Fotoalbum

wirkt von aussen sehr unscheinbar,aber ein echter Geheimtipp! unbedingt probiere sehr gute Speisen und frisch und faire Preise ,kommen schon seit Jahren hierher, sehr zu empfehlen!
Das Beste Restaurant mit der authentischen türkischen Hausmannskost-Küche. Die Eigentümerin ist herzlich, und freundlich. Der Koch erklärt jedem jedes Gericht Er macht es mit einem Lächeln. Das Essen schmeckt immer sehr gut Ich bin gerne öfters da. Es gibt nur ein Problem,, man findet sehr schwe
Das Essen war herrlich. Ich liebe die türkische Küche. Und der/die Koch/Köchin hat es definitiv drauf.
Eine türkische Küche die sehr sehr gut schmeckt, findet man nicht sehr oft. Preis Leistung paßt auch sehr gut.
Leckeres Essen. Nette Leute. Autentisches Essen. Großartig. Immer wieder gerne. Preis Leistung ist hervorragend.
Lecker, fresch Türkisch Essen. Ich mag hier.
Super lecker, türkische Hausmannskost...wer in der Türkei war, kennt die kleinen lokanta's(Restaurants) ... Man sieht das Essen hinter den Scheiben was man sich danach auswählt. Haben immer 8-10 verschiedene Sorten
Bestes türkisches Hausmannskost. Für 8 Euro ein Menü. Es ist immer frisch. Einfach klasse , auch für vegetarische Gerichte.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch