#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Manhattan Burger

Manhattan Burger - Berlin - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen! Die Burger und die Snacks sind sehr zu empfehlen. Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen und trotz Lieferung ( die super pünktlich war) war das Essen noch schön warm, die Pommes knackig und die Burger saftig. Außerdem war die Aioli ein absoluter Traum 🤗🤗👍🏻👍🏻
Lecker und bis 18 Uhr relativ preisgünstig wenn man das Happymenü nimmt Update: Es gibt kein Happy Hour Menü mehr. Ziemliche Enttäuschung.
Für mich die besten Burger der Stadt. Super lecker, große Portion und das schwarze Patty voll cool.
Burgerbrötchen sind zu groß. Kann man kaum essen. Ich durfte jedoch Bier konsumieren. Versten das Problem nicht.
Sehr leckere große Burger, welche man sich auf Wunsch individuell zusammenstellen kann. Pommes sind manchmal hit or miss jedoch meistens hervorragend knusprig kross, auch die Süßkartoffelpommes sind empfehlenswert. Bedienung ist auch nett. Bis vor dem zweiten Lockdown gab es auch ein happy hour Me
Kundenservice und qualität tadellos! 🍔
Frische Zutaten. Schnelle Zubereitung. Lecker. Stammburger!
Leckere Burger und Beilagen. Super auch im Lieferservice.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch