Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ristorante Cappuccino Spandau

Ristorante Cappuccino Spandau - Berlin - Fotoalbum

Ein erstklassiges italienisches Restaurant mit zuvorkommenden und aufmerksamen Personal. Die Speisekarte ist übersichtlich, und das zeichnet aus. Nicht so viele Gerichte, die halbherzig zubereitet werden, sondern immer wieder wechselnde Gerichte in einer kurzgehaltenen Speisekarte. An sonnigen Tagen
Von außen vermutet man nicht wirklich so ein toll geführtes Restaurant 🍴, unsere Gerichtsauswahl war breit gefächert und jeder unserer Gäste war einfach begeistert 🤩, sehr geschmackvoll und lecker und absolut ausreichend jedes einzelne Hauptgericht! Immer aufmerksam, aber nie aufdringlich wurden wir
Sehr schönes Restaurant, gutes Essen freundlich Personal
Wie immer einfach nur ein Gaumenschmaus, ich liebe es gute italienische Pasta zu essen. Hier muss man einfach gegessen haben.
Sehr gute Auswahl an Gerichten und Getränken. Die Bedienung war sehr schnell und aufmerksam. Manchmal wirkten sie überfordert, aber es kam doch alles rechtzeitig an.
Sehr zu empfehlen. Wir waren schon öfter dort und es war immer sehr lecker und es wurde immer auf unsere Wünsche eingegangen. Bedienung sehr herzlich. Auch sehr sauber ist es dort.
Das Ristorante Cappuccino ist ein tolles Lokal mit leckeren Speisen und fröhlichem und zuvorkommendem Personal. Preislich lagen sie immer schon höher .... Aber jetzt gehe ich nicht mehr dort essen. Ja, Corona hat die Restaurants schwer getroffen, aber ihr übertreibt es mit euren Preisen ....die Pizz
Sehr leckeres Essen und sehr gute Bedienung. Schönes Ambiente. Preis- Leistungsverhältnis passt! Kann man nur weiterempfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch