Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cafe Buondi

Cafe Buondi - Berlin - Fotoalbum

Der Chef (zumindest habe ich ihn als solchen identifiziert) frühstückt trotz vollem Laden erstmal selber. Deshalb darf man als Gast erstmal warten bis er die Bestellung aufgenommen hat und ihm beim Essen zu sehen. Auch sonst ist er nicht gerade freundlich. Ich muss hier nicht hin.
Kaffee war sehr lecker, die Bedienung war freundlich. Für 11 Uhr morgens zur Brunch-Rush-Hour mit etwas zu wenig Personal eingedeckt - dadurch etwas längere Wartezeit - aber im Rahmen. Preis-Leistung auf jeden Fall in Ordnung.
Kaffee bitter und lauwarm. Dauert ewig, bis er gebracht wird. Personal spricht kein deutsch. Absolut unmöglich.
Wer sich mit Corona anstecken will, ist dort bestens aufgehoben. Der Laden ist voll, alle stehen dichtgedrängt, und keiner trägt Maske. Da kann das Essen lecker sein wie es will, sowas geht gar nicht.
Weder Mitarbeiter noch Gäste, die stehend auf Bewirtung warten, halten sich an die Maskenpflicht. Vom Personal interessiert das niemand. Bei steigendem R-Wert absolut verantwortungslos.
Urlaub in Berlin und täglich das erste Problem wo frühstücken wir... Wir sind durch Zufall auf den Laden gestoßen. Das Ambiente, das Personal und ganz wichtig das Frühstück war der Wahnsinn. Frisch gepresster O-Saft, leckerer Kaffee, Pochierte Eier und Pancakes zu einem sehr guten Preis.
Ganz nettes Café. Das Essen ist aber ziemlich unspektakulär vom Geschmack her.
Guter Kaffee! Die Bedienung war / ist oft leicht überfordert. Warum muss ein Café (warme) Speisen servieren, wenn es doch CAFÉ heißt? Unklar! Nur Cash, ist doch klar 😉
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch