#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Savanna

Savanna - Berlin - Fotoalbum

Waren hier schon öfter essen. Ob mit Familie oder Freunden. Essen war immer super lecker. Kommen auf jeden Fall wieder sobald es wieder geht.
Sehr nette und freundliche Bedienung mit einer tollen Speisekarte. Das Essen war sehr gut und wir durften in sehr schönem Ambiente den Aufenthalt genießen. Danke dafür
Einfach empfehlenswert! Leckere Speisen, höchst sympathisches Personal, dem man anmerkt, dass es seinen Job gerne macht und das Ambiente ist echt sehr angenehm. Man muss da gewesen sein. 🎉
Sehr lecker. Wir hatten eine Platte für zwei Personen und konnten daher mehrere Spezialitäten testen. Es war alles toll.
Mega Lecker, super schön Toller Service
Der Kellner war sehr freundlich, das Essen sehr lecker und das Lokal sehr schön eingerichtet. Besser hätte es nicht sein können, danke :)
Tolle Erfahrung. Mal was Anderes. Sehr lecker, hätte etwas wärmer sein können. Sehr nette Bedienung!
Sehr nette und zuvorkommende Kellner, Gastfreundschaft wird hier echt groß geschrieben. Das Essen ist ein einziges Gedicht, die große Grillplatte für 2 Personen ist auf jeden Fall zu empfehlen. Kommen gerne wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch