Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pane E Vino

Pane E Vino - Berlin - Fotoalbum

Vor einer Comedy Bus Tour durch Berlin haben wir hier für ein Getränk halt gemacht. Sehr zuvorkommendes Personal und nettes Ambiente nehmen einen in Empfang. Das auf den umliegenden Tischen servierte Essen sah sehr gut aus, womit klar ist, dass wir hier auch sehr bald mal essen werden.
Ein sehr gemütliches Restaurant. Wir haben die Vorspeisenplatte und Rinderfilet gegessen. Es war alles sehr lecker und das Pizzabrot ist ein absolutes Muss. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Gerne wieder. Service ist auch wirklich super.
Wir hatten die Tomatensuppe und einen Tomatensalat. Völlig überteuert und vom Geschmack her für mich auch nicht umwerfend. Der Grund für meine weniger gute Rezension ist aber der Service. Der war zwar freundlich, aber uns wurde nach der ersten Bestellung keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt. Weder w
Wir waren jetzt schon mehrmals hier und sind immer wieder begeistert wie freundlich der junge Kellner ist, kein Wunsch ist zuviel oder kostet extra. Danke nochmal für den ruhigen Tisch. Ich finde das Preis. - Leistungsverhältnis sehr gut und komme sehr gern wieder. Viele Grüße
Tolles Restaurant! Service top! Freundlich und professionell. Sas Essen ist überraschend gut für den Preis. Die Pasta ist frisch und hausgemacht. Dafür gibt es von uns sogar noch ein kleines Sternchen! Die Pizza war authentisch und sehr lecker. Kleiner Tipp an den Inhaber: das blinkend bunte Licht
- das Personal war sehr höflich und zuvorkommend - super Essen, es war geschmackvoll und toll angerichtet - der preis ist etwas teurer, allerdings ist es bei allen Restaurants in dieser Umgebung so - die Bilder zeigen unsere Vorspeisen (Bruscetta und ein Salat) , Hauptspeisen(Lasagne und die Lammkro
Leider war mein Besuch etwas durchwachsen. Trotz des netten und aufmerksamen Service gab es mehr Zeit zum plaudern, als ich mir gewünscht hätte. Auch die Speisen haben mich - und auch einige andere Gäste aus unserer Runde nicht überzeugen können. Keine Katastrophe, aber eben auch nicht wirklich toll
Sehr freundlicher Service, waren mit 6 Personen essen, hatten leckere Pizza und Zwiebelsuppe, sehr gute Spaghetti all matriciana, leckerste Bruschetta vorneweg...waren sehr zufrieden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch