#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Solar Berlin Sky-bar & Restaurant

Solar Berlin Sky-bar & Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Schöner Ort, tolle Aussicht, leckeres Essen und freundliches Personal. Schnelle Reservierung möglich und trotz ausgebuchten Tischen, wurden wir schnell bedient und haben nicht lange auf unser Menu warten müssen. Daumen hoch!
Schon die Fahrt mit dem gläsernen Fahrstuhl ist ein Erlebnis, sehr freundlicher Empfang,tolles Restaurant, die perfekte Aussicht über Berlin und das Essen übertrifft die eigenen Erwartungen.Eine Geschmacksexplosiun nach der anderen.Es ist sehr sehr schön dort und man spürt die total entspannte und r
Ein echt schöner Laden, super liebe Bedienung, tolle Getränke und einfach nh super Location. Gehe hier gerne mit Freunden hin. Die Frau vor den Toiletten braucht allerdings dringend mal nh Aufklärungstunde in der Schule, wir sind hier in Berlin und nicht in ner LGBTQ-freien Zone in Polen... (schlimm
Ich beginne mit dem positiven. Toller Ausblick und das Personal sehr freundlich. Zunächst wurden wir geparkt, weil kein Tisch mehr frei war, trotz Reservierung. Nachdem wir 20 Minuten ohne Getränk warteten wurde sich herzlich entschuldigt und als Geste ein Prosecco angeboten. Vielen Dank Nun beste
Hoch über den Dächern von Berlin liegt diese tolle Restaurants. Einen Stock höher ist eine Bar. Abends legt hier ein DJ auf. Das Essen ist hervorragend. Verschiedene Menüs stehen zur Auswahl: Fisch, Fleisch und Vegetarisch. Wahlweise mit drei, vier oder fünf Gängen. Dazwischen gibt es einen Gruß aus
Nach längerer Zeit wieder hier gewesen und einfach begeistert! Service ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen sehr gut, hier blieben keine Wünsche übrig! We will come back soon!
Ich war das erste Mal hier. Den Eingang zu finden, ist unter Beachtung der Straßenschilder, etwas kompliziert. Dort findet man dann ersteinmal Türsteher und die Garderobe. Mit einen Fahrstuhl, welcher irgendwie aussieht wie eine Halbe Gondel vom Lift, geht es nach oben. Dort ist das Restaurant und e
Sehr schöne Location mit Blick auf Berlin. Dazu gibt es eine Top-Speisekarte, die etwas exclusiver ist... auch von den Preisen. Aber das Essen ist sehr gut und weiter empfehlend. Durfte einen Blick in die Küche werfen, und da wird hart gearbeitet mit viel Leidenschaft! Das Personal/Service ist sehr
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch