Sluurpy > Restaurants in Berlin > Gül Restaurant

Gül Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Ein sympathischer Familienbetrieb mit ehrlicher Küche in Bestform. Geschmack, Frische und Qualität wie hier bei GÜL findet man bei der Konkurrenz nicht. Schon unzählige Male bestellt und nie enttäuscht worden. Jetzt zu Corona-Zeiten mit einem Lieferservice wie aus dem Bilderbuch: schnelle UND zuverl
Super Essen. Netter Lieferant. Schnelle Lieferung. Wenn man eine Suppe bekommt und meckert, dass zu wenig Salz drin ist, sollte man darüber nachdenken was wäre, wenn zuviel drin ist. Also Salz rein und Klappe halten. Alles hat super geschmeckt! Wir bestellen heute das 2te mal dort und werden ab jetz
Freundliche Mitarbeiter. Essen ist auch in Ordnung aber etwas zu hoch. Die Suppe hätte mehr Gewürze vertragen können:)
Tolles Restaurant mit leckerem Essen und einer entspannten Atmosphäre. Man fühlt sich sofort willkommen, und darf sich zwischen dem umfangreichen A la carte Menü oder den täglich frischen, traditionell türkischen Speisen entscheiden. Preis-Leistung ist unschlagbar. Jederzeit und immer wieder gerne.
Absolut authentisch türkisches Essen. Sehr guter Service , hochwertiger Produkte und Zubereitung, gemütlich. Absolut empfehlenswert! Besser vorab reservieren, begrenzte Anzahl Tische.
Wie immer sehr freundlicher Empfang und sehr gutes Essen. Sehr zu loben und vor allem das Preis Leistungsverhältnis ist in der Gegend unschlagbar.
Essen super lecker. Bedienungen sehr freundlich. Die 4,6 Sterne sind jedenfalls berechtigt.
Empfehlenswert! Sehr leckeres Essen mit einer schönen Ambiente! Gastfreundlich und natürlich jeden zu empfehlen. Immer wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch