#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Hallesches Haus

Hallesches Haus - Berlin - Fotoalbum

Weitläufiges Café mit angeschlossenem Laden. Sehr stilvoll eingerichtet und die Qualität der Speisen und Getränke ist klar über dem Durchschnitt. Es gibt auch Mittagsoptionen und man kann bei gutem Wetter draußen sitzen, was sehr angenehm ist. Laptops sind erlaubt aber nur an manchen Tischen und nic
Wir waren zum Kaffeetrinken im Restaurant, das sich sehr stylisch präsentiert. Die Preise sind etwas höher Man ordert seine Bestellung am Tresen und es wird serviert. Es hat mir gut gefallen, der Kuchen war sehr lecker. Die Einrichtung ist modern. Es wird überwiegend Englisch gesprochen.
Wie immer toll! Die Karte ist lange gleich geblieben, aber so ist meine Vorliebe für french Toast!
Das Hallesche Haus besteht zum einen aus Shop für Deko, Einrichtungn etc und aus dem anderen Teil aus Café mit kostenfreiem WLAN und der Möglichkeit auch mittags was solides zu essen. Es gibt einen separaten Notebookbereich. Auf den restlichen Tischen ist zumindest zwischen 12-15h ein Hinweis, kein
Modern, chic, hip, so in die Richtung. Auch liebevoll eingerichtet, interessantes und leckeres Essen und tolle Kaffeespezialitäten/Heißgetränke. Mir persönlich ist es ein bisschen zu laut/ungemütlich und teuer und im Shop gibt's viel Schnick Schnack.
Nicht im Vorraus bezahlen! Es gibt kaum Service, Speisen sind anders als auf der Karte angeben (weniger als das was gelistet wird) und absolut überteuert. Hatte grand slam für 17,50€ und dann wurde mir NACH Bezahlung gesagt, dass es kein Rührei mehr gibt. Anstatt wie auf der Karte gesagt gibt es kei
Immer wieder lecker seit Jahren! Gute wechselnde Mittagsgerichte. Manche Bedienungen sprechen nicht deutsch;)
Markthallen Feeling mit entsprechend lautem Ambiente und nicht wirklich gemütlich. Der Salat war allerdings hervorragend.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch