Sluurpy > Restaurants in Berlin > Finefood

Finefood - Berlin - Fotoalbum

Ein sehr nettes gemütliches Restaurant mit leckerem Essen. Probieren Sie den Wein!! Kann man nur weiterempfehlen 10/10
Köstliche und abwechslungsreiche Menüs, schöne Atmosphäre, aufmerksamer Service. Man interessiert sich für den Gast, das ist ja wahrlich nicht überall so. Die ganze Gegend dort ist eh sympathisch, und jetzt haben wir da auch noch diesen neuen Lieblingsladen!
Bei einem Besuch im FineFood erwarten euch hervorragendes Essen, eine nette location und ein sehr sympathischer Restaurantbesitzer, der auch selbst kocht! Ich war schon sehr oft dort zu Gast und jedes Mal begeistert.
Das Essen und die Präsentation sind erstklassig! Die Bewirtung ist sehr freundlich und das Ambiente entspannt. Unbedingt ausprobieren!
Außerordentlich gut! Sehr sympathischer Chef.
Sehr schöne Atmosphäre und leckeres Essen :)
Sehr gutes Essen und gute Weinauswahl
Eine coole und gute one man show. Barkeeper, Koch und Service in einer Hand. Die Menüs in Tapas Form sind ein Preis Leistungs Hammer. Eine schöne Location im Schöneberger Kiez.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch