Sluurpy > Restaurants in Berlin > Lac Viet

Lac Viet - Berlin - Fotoalbum

WELTKLASSE !!! Super lecker wie immer !!! Trotz der besonderen Situation, Qualität gleichbleibend lecker, frisch, schnell, heiß und dazu noch eure herzliche Art. Wir freuen uns schon wieder bei euch sitzen zu können und wünschen euch allen Gesundheit und Durchhaltevermögen. SEHR ZU EMPFEHLEN (wir sp
Aufgrund der durchweg positiven Bewertungen wollten wir das Restaurant am Dienstag den 30.06.2020 ausprobieren. Wir haben auch direkt einen Platz bekommen und bekamen auch nach bereits 5 Minuten die Speisekarte. Doch die Bestellung wurde erst 15 Minuten später von der Bedienung entgegen genommen. Na
Das Essen ist super zeitgleich angemessene Preise. Die Menüs sind üppig und die Getränkekreationen sind der Hammer. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Hier esse ich öfters. Leider habe ich auch Kritikpunkte: Die Einrichtung ist nicht gerade zeitgemäß und meiner Meinung nach riecht es b
Extrem lecker und Top Preise. Gemütliche Atmosphäre und super freundliches Personal. Sehr empfehlenswert!
Die einzelnen Teile des Essens waren fein, fügten sich aber nicht zu einem geschmackvollen Ganzen. Die Salatsosse war raffiniert! - Frühes Erscheinen sichert Ihnen einen Platz.
Bester Viatnamese bei dem ich je war, ich bin jetzt Stammgast hier. Authentisches Essen, Preisleistung sehr gut. Und super nette Bedienung .Dazu kommt das Essen sehr schnell. Die schlechte Rezension von Alex B. ist bitte rauszunehmen denn er hat das falsche Restaurant besucht er war nicht beim Lac
Bin sehr zufrieden und esse regelmäßig hier. Nur zu empfehlen!
Der beste Vietnamese der Stadt! Super leckeres Essen und total herzliche Bedienung!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch