Sluurpy > Restaurants in Berlin > Spagos

Spagos - Berlin - Fotoalbum

Ich war früher oft und gerne hier. Beim letzten Besuch war abends auf einmal leider keine gewohnt stimmungsvolle Atmosphäre mehr sondern es war um 21 Uhr alles taghell und wirkte damit kühl. Obwohl außer uns nur an drei Tischen Gäste saßen, kamen die Mitarbeiter äußerst selten vorbei. Livemusik gibt
Dort kann man Speisen und Getränke konsumieren, abgetrennter geräumiger Teil von der Lobby. Die Gerichte welche ich gegessen habe waren sehr gut. Man sitzt gemütlich.
Durch Zufall, nach Abschluss der Sightseeing Tour, sind wir hier gelandet. Eine recht große Auswahl an Cocktails, Wein und Bier machen die Entscheidung nicht leicht🤗 Nettes Personal, sehr gute Cocktails und gemütliches Ambiente machen den Aufenthalt entspannt. Als ich dann in die Speisekarte geseh
Wir haben mit Freunden an der Aktion"Visit Berlin" teilgenommen, was auch ein spezielles 3-Gänge Abendessen beeinhaltete. Darüber hinaus war inkl. die Toristenkarte ("WelcomeCard Berlin"), ein Doppelzimmer für 2 Personen und Frühstück (2 Pers.) für insgesamt nur 98 €. Das Abendmenü war sehr schön
Also grundsätzlich ein schönes, gutes und auch tolles Restaurant. Bedingungen war freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns wohl gefühlt. Aaaaber die Preise, ja die lieben Preise, für deutsche Verhältnisse finde ich/wir als Schweizer etwas zu hoch. Wir waren da in den Ferien und uns hat es nicht
Ist direkt an das Hotel Park Inn angeschlossen. Hier bekommt man auch etwas für den kleinen Hunger und kann vor dem Einschlafen noch etwas trinken. Ab 21 Uhr gibt es Klaviermusik.
Der Service ist sehr langsam, man wartet lange bis das Essen aufgenommen wird und nochmal lange bis das Essen kommt. Das Frühstück ist OK, könnte für die Sterne besser sein. Einfach gehalten, fad abgeschmeckt und keine hohe Qualität.
Ganz schwaches Essen...nicht mal spaghetti mit Tomatensauce kriegen die hin
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch