#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Handoyo's - Sate & Coffee

Handoyo's - Sate & Coffee - Berlin - Fotoalbum

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und frisch war es auch. Leider sehr teuer und dafür nur kleinere Portionen. Ansonsten war der Kellner sehr freundlich und sympathisch. Wer keinen Großen Hunger hat und trotzdem gerne gute Asiatische Küche mag ist hier richtig. (Der Preis von diesem Gericht ⬇️ 13,50€
Eine Perle ! Vorzügliches Essen zu moderaten Preisen, aufmerksamer und sehr guter Service. Interieur einfach perfekt, höchste Ansprüche an Sauberkeit werden nicht enttäuscht. Rundum empfehlenswert.
Bedienung war sehr nett, Ambiente auch, Zutaten frisch. Trotzdem war ich irgendwie enttäuscht...Hatte aufgrund der Google-Bewertungen das Restaurant aufgesucht und kann diese nun absolut nicht nachvollziehen. Mir fehlte dort im Geschmack und in der Machart leider die absolute Besonderheit.
Es passiert nicht oft das wir ausserhalb die Niederlände ein indonesischesch restaurant finden. Das Essen hat uns gut geschmeckt.
Kleines indonesisches Lokal. Es gibt eine kleine Karte mit Speisen. I.d.R. gibt es noch 1-2 Gerichte auf der Tageskarte. sehr lecker & authentisch.
Sehr nettes Ambiente und Bedienung. Leckeres authentisches Essen. Das Saté ist besonders zu empfehlen!
Fantastischer Eistee und super frische Zutaten, Mittagsmenu kleine Kost, besser mit Vorspeise bestellen
Ein nettes kleines indonesisches Restaurant. Wir wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war authentisch indonesisch und hat ausgezeichnet geschmeckt. Die Gerichte wechseln regelmäßig, so dass sich regelmäßige Besuche lohnen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch