Sluurpy > Restaurants in Berlin > Langano

Langano - Berlin - Fotoalbum

Mal was neues und völlig begeistert! Ein kleines äthiopisches Restaurant in Kreuzberg. Wir hatten ein Tisch draußen reserviert. Wie wir ankamen war alles voll,... kein Problem für den sympathischen Hausherren... zack.. einfach noch ein Tisch nach draußen, alles kein Problem. Wir hatten zu viert da
Ich kann die meisten Meinungen hier nicht teilen - fand das Essen nicht besonders gewürzt, nicht besonders aromatisch oder aussergewöhnlich. Ich musste lange auf das Essen warten obwohl ich allein war und der Preis für sie Portion im Bild völlig überteuert... hab dafür + 1 kleines Wasser knapp 14 Eu
Außergewöhnliches Essen in einem unscheinbaren Restaurant. Die Mixplatte (im Bild zu sehen) war sehr lecker, abwechslungsreich und mehr als ausreichend. Die Speisen werden mit den Fingern gegessen. Das Bier wurde in einer halben Kokosnuss serviert. Nachtisch wird leider nicht angeboten, so dass nach
Sehr leckeres und authentisches Essen! Die Qualität (insbesondere die frische der Eier) ist leider leicht schwankend. Komme trotzdem gerne wieder!
Das Essen ist eine tolle Erfahrung und sehr lecker. Mit Händen zu essen ist mal was anderes. Egal ob vegetarisch oder nicht, alles in der Karte (übersichtlich) ist zu empfehlen.
Auf der Suche nach etwas Neuem bin ich auf das Lagano gestoßen. Nette Bedienung trifft auf äthiopisches Essen. Sehr schmackhaft und auf das wesentliche konzentriert. Extra Empfehlung für EADS äthiopische Bier, leider ein Foto vergessen, hat mich ebenso sehr positiv überrascht. Preislich absolut pass
Lecker Essen, authentisch... Trinkt Bier aus der Schale
Sehr leckeres klassisch äthiopisches Essen, netter Service, faire Preise.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch