Sluurpy > Restaurants in Berlin > Dolcetto

Dolcetto - Berlin - Fotoalbum

Einfach köstlich. Super Pasta, leckerer Spinat. Sonderwünsche für meine Kinder waren kein Problem. Preis Leistung war wirklich super.
Das Dolcetto in Berlin ist ein italienisches Restaurant an der Inselstraße in Berlin-Mitte. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Uns haben die Pizza und die Pasta sehr gut geschmeckt. Wir brauchten nicht reservieren und konnten spontan einen Tisch bekommen.
Bei mir war sehr gut tollen Servic6
Ich war absolut zufrieden. Preis war vom Mittagsangebot absolut okay. Der Teig der Pizza war sehr gut. Man merkte, dass er Zeit hatte und nicht schnell zusammen geklöppelt war. Die normalen Preise sind für einen guten Italiener fair und angemessen. Die Ausstattung ist in und gepflegt. Die Bedienung
Gutes Essen und angenehme Atmosphäre... bin oft da, es funktioniert auch spontan ohne Reservierung.
Die meisten Speisen sind sind sehr gut. Eine angenehme Einrichtung und eine freundliche Bedienung.
Sehr sehr unfreundliche Bedienung, die gleichzeitig mehr abbuchen wollten und dann auf Nachfrage den Betrag sauer zurückgab
Leckeres Essen und super nette Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch