Süsse Sünde

Süsse Sünde, Berlin Weinbergsweg 21 - Berlin

Now open
Street Food
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Süsse Sünde?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1285 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Süsse Sünde von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
73 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
395 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/11/2022
4,1
202 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/11/2022
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,3
521 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
31 Bewertungen

Bewertungen

5
Enrico Reetz
+5
Richtig leckeres Eis in einem unscheinbaren Laden. Große Auswahl an nicht 08/15-Eissorten. Dazu gute Laune der zwei Mädels beim Bedienen und Beraten. Herzlichen Dank - wenn wir wieder mal in der Gegend sind kommen wir gerne wieder vorbei! Das war toll!
4
Katja N.
+4
Ausgefallene Sorten von Biomilcheis und veganen Sorbets. Wir hatten einen Sündenbecher (inkl. Brownie, Sauce und Sahne). Das Eis war sehr lecker. Einen Stern Abzug gibt es für die Wartezeit. Wir haben sicher zehn Minuten gewartet, obwohl nicht zu viele Leute vor uns waren. Es wurde scheinbar eine neue Kollegin eingearbeitet. Die erfahrene Kollegin hat lieber telefoniert als zu helfen. Man hätte die Kunden ansonsten in der Hälfte der Zeit bedienen können.
5
Selina Aksu
+5
Ich tippe das, während ich noch das Eis in der Hand halte. Ausgefallene und so leckere Sorten! Absolute Empfehlung ! Ich habe heute Grieß-Rhabarber-Erdbeer und Holunder-Linette-Minze gewählt
5
julchn w.
+5
Sehr leckeres Eis!
5
DMB25
+5
Ja wortwörtlich die Süsse Sünde. Wir waren auf den Weg zu Ben und Jerry's. Diese Piepen hatten aber leider zu... Süsse Sünde ist mega lecker. Selbst das Schokosorbet war sehr seh gut. Der sündenbecher ist wirklich eine Sünde. Diesen kann man ohne Probleme weiter empfehlen. Für 6euro kann man da nichts falsch machen. Parkplätze sind in nähere Umgebung vorhanden. Kosten aber ein wenig was.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Süsse Sünde

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Süsse Sünde

89 4.2 5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1285 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 163 2596058

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1