#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Seegert's Weinrestaurant

Seegert's Weinrestaurant - Berlin - Fotoalbum

Sehr zu empfehlen. Freundlicher Service. Sehr leckeres Essen. Vor allem das selbstgebackene Brot muss erwähnt werden. Kompetente Weinberatung. Alles perfekt. Wir waren schon mehrfach dort.
Essen und Atmosphäre einfach top. Großes Lob an die Küche! Sehr gemütliches Ambiente und tolle Weinauswahl mit kompetenter Beratung. Wir haben uns wohl gefühlt und werden definitiv wieder kommen.
Super lecker, super nett, hoher Qualitätsstandard. Sehr zu empfehlen
Ich war jetzt schon mehrfach dort und es war jedesmal ein rundum gelungener Abend! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und einfach alles loben. Die Speisen ein Gedicht - der fachkundige und zurvorkommende Service ein Traum, wie man ihn heute nur noch ganz selten findet. Es stimmt einfach
Sehr gute Küche, ausgezeichnete Bedienung
Toller Service und sehr leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder!
Egal ob ein leckeres Abendessen oder nur ein Wein, hier ist mal bestens aufgehoben. Der Service ist nicht zu überbieten, locker der freundlichste in ganz Berlin. Die Speisen sind nachhaltig, frisch und saisonal. Die Weine decken ein breites Spektrum ab und die Lage inmitten der Stadt sind ganz wunde
Sehr schöne Location, toller und sehr aufmerksamer Service und eine großartige Küche...der Saibling war ein Traum
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch