#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Sueno Argentinisches Steakhouse

Sueno Argentinisches Steakhouse - Berlin - Fotoalbum

Mein neuer Geheimtipp für Berlin. Noch nie habe ich so gut gegessen. Steak perfekt gebraten. Alle so freundlich! Empfehle ich jeden der gutes Essen zu schätzen weiß....
Geworben wird mit 50% Nachlass auf alle Gerichte, dann sind es auf einmal nur noch die Fleisch/ Fischgerichte und die Portion in meinem Fall war nicht nur äußerst übersichtlich, sondern auch geschmacklich nicht ok. Meiner Meinung nach Touristenfalle.
Wirklich sehr leckeres Fleisch. Die Kellner sind wirklich aufmerksam und sprechen auch Empfehlungen aus. Die Preise sind für ein Steakhouse fast direkt am Kudamm absolut ok. Leider hat das Restaurant aufgrund der "Größe" seinen gemütlichen Flair (im gegesatz zu früher) etwas verloren, allerdings hat
Meiner Meinung nach eine Tourifalle. Essen schmeckte uns nicht und die Rechnung wurde falsch ausgestellt. Man wirbt wohl nicht umsonst mit 50 % Nachlass auf das Essen.
Extrem lecker und verdammt guter Service :)
Ein "champignon schnitzel Pfanne" mit tatsächlich nur einem Champignon. Personal mäßig bemüht... Toiletten relativ dreckig. Essen echt nicht gut!!!! Der Kassenbon war fehlerhaft.....
Erstklassiges Essen und ein äußerst nettes Team!
Furchtbar. Laden umbenannt, schlechtes Essen, uraltes, zusammengewürfeltes Mobiliar. Lockangebot vor der Tür
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch