Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ristorante San Giorgio

Ristorante San Giorgio - Berlin - Fotoalbum

Es ist( wie alle Restaurants)geschlossen!Ich bin daran vorbeigelaufen. Aber es ist(Besuche von früher gut und beliebt!)
Nette Bedienung in einem modernen Restaurant. Pizza und Pasta waren gut, der Salat sehr kräftig gewürzt.
Ein super Italiener!! Das Ambiente war toll, die Gerichte waren günstig aber ausgezeichnet zubereitet. Das Personal war sehr bemüht und überaus freundlich. Auch der empfohlene Wein war erstklassig. Wir kommen definitiv wieder hierhin!
Sehr lecker und netter Service
Super Restaurant mit sehr leckerem Essen. Zu empfehlen sind die Pasta, Fleisch und Fischgerichtel! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Auswahl der Weine ist sehr gut! Fabrizio hat sich mächtig ins Zeug gelegt für diesen Laden und das darf sich nicht ändern. Mach weiter so........
Wir waren seit Jahren sehr zufrieden mit dem San Giorgio, diesmal nicht! Die (4) Hauptgerichte hatten nur die Größe von Vorspeisen; es gab außer Gemüse- oder Salatbeilagen keinerlei Kartoffeln, Nudeln, Reis o.ä. zur Abrundung der Gerichte.
Sehr gutes Essen und freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Restaurant nimmt jährlich Teil an die Aktion 'True Italian'. Deshalb waren wir da und bekammen für sehr wenig Geld ein fantastisches Essen! Sehr empfehlenswert! Wir werden immer wieder kommen.
Exzellent Perfektes italienisches Restaurant Essen sehr gut, erstklassiger Wein, perfektes Personal Was will man mehr!! 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch