Eispiraten

Eispiraten, Berlin Gruenberger Str. 85 - Berlin

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eispiraten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2110 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eispiraten von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
709 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
4,2
277 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,8
52 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
868 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 22/08/2021
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
96 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 29/09/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Katharina Reuter
+5
Es ist zwar nicht meine Gegend, allerdings die meiner engsten Freunde und somit kann ich diesen Laden nur jedem weiter empfehlen der in dieser Gegend ist und das dringende Bedürfnis hat ein leckeres Eis zu essen. Es gibt interessante Eissorten und eigentlich sollte man jede probieren. Lasst es euch schmecken.
4
Sa ra
+4
Wir haben uns dort ein Eis gegönnt, von den Eissorten her gab es reichlich an Angebot "Top" Auch die Eiskugeln waren bombastisch man bekommt was für sein Geld. Für meinen Geschmack war es nicht so toll, hat alles irgendwie gleich geschmeckt. Würde ich jetzt nicht zwingend noch mal hingehen wollen.
5
kati e.
+5
Tolles Eis, soviele leckere Sorten. Außergewöhnliche Sorten, die man nicht an jeder Ecke sieht. Und natürlich selbst gemacht. Hinten wird das Eis selbst hergestellt. Auch veganes Eis. Toller Laden... Auch wenn manchmal die Wartezeit lang werden kann, aber es lohnt sich zu warten. 😊
5
Falk Falk
+5
Leckeres selbst gemachtes Eis zum akzeptablen Preis gegenüber vom Boxhagener Platz. Achtung: genug Zeit mitbringen, da kein Geheimtipp mehr.
5
Laura Nitzsche
+5
Einer der besten Eisläden in ganz Berlin. Da schmeckt wirklich jede Eissorte! Einzig die manchmal sehr lange Warteschlange nervt. Aber das zeigt nur wie lecker ihr seid :)
5
Ulrike L.
+5
Mein Lieblingseis in Friedrichshain, super fairer Preis für die tolle Qualität. Häufig muss man im Sommer etwas warten, aber es lohnt sich.
5
Bethany K
+5
Total leckere Eis! Becher sind geil und die Sorten im Angebot sind sehr einzigartig. Lohnt sich!

Beschreibung.

    Price range

Zeitpläne

  • Montag: 14.00–0.00
  • Dienstag: 14.00–0.00
  • Mittwoch: 14.00–0.00
  • Thursday: 14.00–0.00
  • Freitag: 14.00–0.00
  • Samstag: 12.00–0.00
  • Sonntag: 12.00–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eispiraten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eispiraten

90 4.6 4.8 4.5
Made 90 4.5
Sam Thuy 70 1.8 0 3
PizzAngelo 89 4.8 4 5
Freestyle Burger 70
ALEX Berlin Sony Center 78 3.9 4.4 3.5
Just A Little 97 4.8
Call a Pizza 74 3 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2110 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1