Dean&david

Dean&david, Berlin Friedrichstr. 96 - Berlin

europäisch
• gesund
• Fast Food

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dean&david?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1702 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Dean&david von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
85 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
523 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/09/2021
3,0
37 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
3,0
11 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 01/01/2022
3,5
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,2
555 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
12 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 09/06/2023
4,0
29 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 13/06/2021
5,0
154 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 01/07/2021
5,0
154 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2021
4,0
37 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 01/01/2022
4,0
37 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
NH COLLECTION BERLIN FRIEDRICHSTRASSE
+5
Lange nicht mehr so eine nette Bedienung gehabt :) ! Mein Essen war wie immer nach so kurzer Zeit fertig. Bedienung war total aufmerksam, super freundlich und organisiert. BESTES DEAN & DAVID!!! Komme auf jeden Fall wieder
5
Hans Petersen
+5
Sehr guter Service und super leckeres Essen in unterschiedlichen Ausführungen die frisch und sehr zeitnah zubereitet wurden haben uns sehr erfreut.Danke!
5
Mike Grottke
+5
Super leckeres Essen! Mega freundlicher und aufmerksamer Service!!! Ich komme immer gern wieder!!! Vielen Dank!
5
Larissa Kuhnecke
+5
Leckeres gesundes Essen und Getränke. Sehr zu empfehlen.
5
Julius E.
+5
Ich habe dean&david gestern über die TooGoodToGo App kennengelernt und bin wirklich begeistert. Die Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich und aufmerksam und das Essen wirklich sehr gut. Nur zu Empfehlen :)
5
Paul Piekorz
+5
Unfassbar nette Mitarbeiter, freundlich und zuvorkommend. Leckere Speisen und schönes Ambiente, man vergisst direkt das neben die S-Bahn fährt 😇❤️
5
Nils Rüstmann
+5
Sehr lecker dort und wir waren jetzt schon oft dort auch mit Kollegen etwas essen in der Mittagspause! Der Service ist fix und unkompliziert finde ich und draußen gibt es eine kleine Terrasse mit ausreichend Sitzgelegenheiten im Sommer! Für mich auf jeden Fall ein Tipp sind die neuen Bowle s sowie die Salate

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 21:00
Dienstag:
10:00 - 21:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 21:00
Samstag:
10:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dean&david

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1702 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 20963003

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1