#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Dean&david

Dean&david - Berlin - Fotoalbum

Lange nicht mehr so eine nette Bedienung gehabt :) ! Mein Essen war wie immer nach so kurzer Zeit fertig. Bedienung war total aufmerksam, super freundlich und organisiert. BESTES DEAN & DAVID!!! Komme auf jeden Fall wieder
Sehr guter Service und super leckeres Essen in unterschiedlichen Ausführungen die frisch und sehr zeitnah zubereitet wurden haben uns sehr erfreut.Danke!
Super leckeres Essen! Mega freundlicher und aufmerksamer Service!!! Ich komme immer gern wieder!!! Vielen Dank!
Unfassbar überforderte Mitarbeiterinnen, die in Zeitlupe gearbeitet haben. Ein Salat dauerte über 15 Minuten!! Absolut keine Empfehlung.
Leckeres gesundes Essen und Getränke. Sehr zu empfehlen.
Ich habe dean&david gestern über die TooGoodToGo App kennengelernt und bin wirklich begeistert. Die Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich und aufmerksam und das Essen wirklich sehr gut. Nur zu Empfehlen :)
Unfassbar nette Mitarbeiter, freundlich und zuvorkommend. Leckere Speisen und schönes Ambiente, man vergisst direkt das neben die S-Bahn fährt 😇❤️
Sehr lecker dort und wir waren jetzt schon oft dort auch mit Kollegen etwas essen in der Mittagspause! Der Service ist fix und unkompliziert finde ich und draußen gibt es eine kleine Terrasse mit ausreichend Sitzgelegenheiten im Sommer! Für mich auf jeden Fall ein Tipp sind die neuen Bowle s sowie d
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch