Sluurpy > Restaurants in Berlin > Trattoria Peretti

Trattoria Peretti - Berlin - Fotoalbum

Sehr nettes Personal, exzellente Küche und Sonderwünsche sind auch kein Problem. Alles in allem - TOP.
Sehr freundliche Bedienung! Corona-konform werden Schutzmaßnahmen eingehalten! Leckere große 🍕 Pizzen!
Ich muss durchaus gestehen, dass mir und meinen kulinarischen Geschmacksknospen dieses Restaurant sehr gefallen hat. Außerdem habe ich den vorzüglichen Kundenservice genossen und würde dieses Restaurant meinen Leckermäulchen sehr ans Herz legen.
Wir waren heute vor Ort und durften die Pizza Rucola und die Ravioli mit Salbeibutter probieren. Das Personal war freundlich, das Ambiente ist sehr schön. Leider haben die Ravioli mir nicht geschmeckt. Es kam mir so vor, als hätte man diese kurz aufgewärmt und dann zum Tisch gebracht. Die Füllung
Leckeres Essen und super Bedienung. Danke Carlo der Kellner der uns nicht nur bedient sondern auch toll unterhalten hat 😊👋
Schönes Ambiente, angemessene Preise und leckeres Essen. Die Bedienung war super freundlich und auf Zack. Das Essen war verdammt schnell auf dem Tisch. Bei unserm nächsten Berlinbesuch gerne wieder :)
Toller Service und ausgezeichnetes Essen! Immer wieder gerne.
Sehr zu empfehlen. Leckeres Essen mit nettem Service. Ich empfehle als Dessert die Panna Cotta 😍🍓 - himmlisch!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch