#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Trattoria Alberto Pizzeria

Trattoria Alberto Pizzeria - Berlin - Fotoalbum

Es war Samstagabend, es war sehr voll, trotzdem haben wir ohne Reservierung einen Tisch draußen bekommen, man hat es möglich gemacht. Auf das Essen mussten wir zwar einige Zeit warten, aber es lecker und zeitlich im erträglichen im Rahmen. Die Angestellten waren allesamt nett und der Chef ist perman
Personal, Ambiente, Atmosphäre etc. Alles bestens. Selbst optisch sehr ansprechend. Nur geschmacklich hätte es bei diesen Preisen etwas besser schmecken können. Daher der Stern Abzug, ansonsten alles andere top
Nicht nur das Restaurant, sondern auch die große Terrasse ist geöffnet. Schneller, freundlicher Service. Sonderwünsche werden noch immer gerne berücksichtigt. Immer wieder ein Besuch wert. 👍
Ein super Italiener. Wir waren heute zu fünft da und wirklich jeder ist auf seine Kosten gekommen. Trotz steigender Besucherzahlen im Laufe des Abends waren die Kellner immer super freundlich und aufmerksam. Selbst Änderungswünsche an den Speisen waren gar kein Problem. Man fühlte sich wohl und auch
Trotz des überfüllten Lokals ,wegen Muttertag, war das Essen wie immer lecker und die Bedienungen sehr nett. Wir hatten viel Zeit, so dass die lange Wartezeit uns nicht störte.
Ich bin sehr zufrieden, komme auch wieder . Ambiente mit Geschmack eingerichtet , Atmosphäre Top , hier ist alles bis jedes Details wie es sein soll . Eine echte Perle . Hier fühlst einen Hauch von Italien . Essen vorzüglich. Ich empfehle es auszuprobieren , einfach Top. Dankeschön.
Das Restaurant ist immer gefühlt etwas trubelig italienisch. Warten auf das Essen erfordert manchmal etwas Geduld, wird aber gemildert durch Oliven, Brot o.a. und dann frisch zubereitet serviert. Der Service ist freundlich und charmant. Am Wochenende sollte man lieber reservieren.
Wir sind schon einige Jahre hier zu Gast. Unser Eindruck-hier gibt es viele Stammgäste. Das ist doch ein sehr gutes Zeichen. Der Chef und alle Mitarbeiter sind immer sehr bemüht. Für uns gab es noch nie eine Enttäuschung. Besonders zu empfehlen sind die Nudeln mit Trüffel. Bleibt schön gesund und m
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch