#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Le Saint Amour

Le Saint Amour - Berlin - Fotoalbum

Exzellente französische Küche ohne Chi Chi. Preiswerte Weine und leckere Desserts. Über Stil lässt sich vielleicht streiten, aber das Restaurant hat eine authentische Atmosphäre, die fasziniert. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier am Maybachufer in Kreuzberg.
Mein Absolutes Lieblingsrestaurant! Das Essen schmeckt immer gut, Preis/Leistung vollkommen in Ordnung. Sehr freundliche Servicekraft. Ich liebe es und freue mich jedes mal wieder zu kommen!
Das Essen war gut aber nicht herausragend trotz sehr hohem Preis. Die Karte ist sehr klein und fleischlastig. Aber am meisten hat mich die etwas lieblos Einrichtung gestört. Es sieht nicht wirklich gemütlich sondern eher ein bisschen herunter gekommen aus.
Von vorne bis hinten perfekt!:) Selten in Berlin so gut gegessen! Dazu ein schönes Interieur und nette Bedienung. Merci!
Ich liebe die Froschschenkel dort! 1A
tierisch lecker und wirklich gutes Restaurant, dies muss mal gesagt werden. Die Kellner sind immer freundlich und höflich. Das Essen ist klasse. Ich bin sehr lange hier Gast und komme immer wieder gerne her. Bitte bleibt uns lange noch erhalten. :)
Leckeres Essen und nette Bedienung.. Authentisch französische Küche in Berlin
Einfach top! Meine Lieblings Restaurant in Berlin. Das Essen und die Bedienung ist einfach genial.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch