Sluurpy > Restaurants in Berlin > Betty'n Caty

Betty'n Caty - Berlin - Fotoalbum

Kleines niedliches Café, in dem man mit seinem Partner gemütlich frühstücken kann. Drinne sitzt man sehr gemütlich bei schöner Musik. Meine Empfehlung der kleinen aber feinen Karte, toast mit feigenkompott und frisch gepressten Orangensaft (super lecker). Allerdings sollte man ein wenig Zeit mitbrin
Etwas gehobene Preiskategorie, aber vieles in Bio-Qualität und super lecker frisch zubereitet. Unbedingt telefonisch Plätze reservieren! Spontan hingehen fast unmöglich. Ist eben sehr lecker und das wissen die Leute!
Ein sehr leckerer Cappuccino 👍🏻
Inkompetentes Personal, mein Kaffeeerlebnis - - die halbe Tasse Kaffee war auf die Untertasse und den Löffel geplempert. Nach der Aussage, mir eine Serviette zu geben, musste ich erneut nachfragen. Danach wurde die Serviette in die Kaffeepfuetze gelegt. Kaffeegenuss geht anders. Nicht zu empfehlen.
Sehr lecker. Freundliche Bedienung. Preise sind ein bisschen höher als normal, aber es lohnt sich.
Die Angestellten dort wirken glatt wie faule Azubis, es dauert extrem lang bis man bedient wird da die Mitarbeiter es für wichtiger erachten noch einwenig zu plaudern. Die Preise sind wirklich übermäßig teuer man zahlt für nicht mal eine normale Tasse Eisschokolade über 5€ Oder für zwei Scheiben Toa
Hier kann man entspannt gut frühstücken.
Man merkt, dass man hier die hohen Mietkosten mit seinem ziemlich schmalen Stück Kuchen finanziert. Abgesehen von der schönen Einrichtung konnte das Café nicht überzeugen. Für ein typisch großes deutsches Frühstück muss man hier meiner Erfahrung nach tief in die Tasche greifen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch