#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Curry & Burger

Curry & Burger - Berlin - Fotoalbum

Preis-Leistungs-Verhältnis ist definitiv ok! Die Burger sind in Ordnung und die Bedienung war auch freundlich.
Super Preis/Leistungsverhältnis und schnelle freundliche Bedienung. Hier bekomme ich deftige deutsche Küche, oder auch asiatische Speisen...
Netter kleiner Imbiss Burger und Nudeln waren ganz gut 😊
Sehr leckeres Essen, die Frau ist super nett und freundlich. ;) Günstige Preise und sauber
Das Essen ist super lecker und wird sehr schnell zubereitet! Und die Bedienung ist echt freundlich...
Essen war lecker. Preis völlig ok. Würden auf jeden fall wieder kommen. Es ist für jeden etwas dabei.
Der Burger war sehr gut.
Ambiente nicht sehr sauber.Ebenso auch nicht das WC.Geschmacklich war die Currywurst so lala.Bedienung freundlich und um deutsch bemüht.Nächste Mal lieber woanders.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch