Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kochu Karu

Kochu Karu - Berlin - Fotoalbum

Das „Nimm-Mahl“ ist exzellent. Es ist geschmacklich ein Erlebnis und steht — obwohl man es abholt und die warmen Gänge zu Hause selbst aufwärmen muss — von der Qualität her einem Besuch im Restaurant absolut in nichts nach. Das Konzept ist wirklich gut durchdacht. Bei unserer Bestellung gab es zwar
Exzellenter Service, eine gut durchdachte Karte und Qualität, die überzeugen kann. Lediglich das Interieur könnte etwas gemütlicher sein. 4 Gänge auf Hartholz sitzend zu essen waren eine Herausforderung für mein Sitzfleisch nach 2 Stunden.
Wir hatten einen tollen Besuch in größerer Gruppe. Wurden nett beraten und hatten guten Service. Das Essen war sehr interessant kombiniert und die Auswahl war genau richtig. Die Preise waren ambitioniert aber angemessen. Wir saßen ein wenig eng aber die Atmosphäre war sehr schön. Ein gelungener Abe
5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig ! ... Super leckeres Essen und wunderbare Präsentation des Corona-"Nimm Mahl"-Takeaway-Essens in Weckgläsern... zu dem supernette Menschen die dahinter stehen... kann ich jedem nur empfehlen !
"Wenn Kochen zur Kunst wird..." Nachdem ich vor ein paar Tagen schon zum zweiten Mal das Glück hatte ein "Silvester Singmahl" im Kochu Karu mitzuerleben muss ich einfach ein Lob auf dieses außergewöhnliche Restaurant und seine Betreiber aussprechen und es jedem Berliner oder Berlin-Besucher mit Sinn
Ganz großartige Menüs im pick-up Service! Ohne Verpackungsmüll in Gläsern. Vielen Dank, es war exzellent!👌
Ich war hin und weg von dem Restaurant. Das Ort ist sehr schön eingerichtet. Die Tische sind groß und es ist nicht zu laut im Raum. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Jedes Gericht wurde vorgestellt und die Bedienung hat uns die Möglichkeit gegeben, den Wein vor der Bestellung ausprobieren zu kön
Sehr angenehme und herzliche Gastgeber, unglaublich interessante Fusionküche aus koreanischen und spanischen Einflüsse
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch