#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Trattoria Pane E Vino

Trattoria Pane E Vino - Berlin - Fotoalbum

Wir hatten hier einen wunderbaren Abend mit der Familie. Trotz laufendem Fussball WM Spiels (Schweiz vs. Serbien glaube ich) auf zwei GrossbildTVs. Koch und Bedienung waren bemüht und haben uns hervorragend bewirtet.
Wir hatten einen hervorragenden Abend im Pane e Vino! Das Essen war grandios, wir hatten Gnocchi in Parmesansoße (mit Trüffeln gefüllt). Die Bedienung war zuvorkommend, freundlich und sehr professionell. Auf das Essen haben wir auch nicht lange warten müssen, obwohl man sich bereits im Vorfeld für e
Super Service, alles sehr gut
Es war erstaunlich gut! Wir waren hier zum ersten Mal, aber definitiv nicht zum letzten! Das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und zu vorkommend. Das Rotwein aus Sizilien war sehr passend und nicht teuer. Vielen Dank!
Super Service, alles sehr gut
Immer sehr leckeres Essen und Bedienung ist super freundlich.
Freundliche Bedienung, nicht zu lange Wartezeiten, geschmeckt hat es
beste restorante in berlin
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch