Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pizza Zia Maria

Pizza Zia Maria - Berlin - Fotoalbum

Super leckere Pizza gibt's hier. 🤌
Ich habe hier früher gerne Pizza gegessen oder habe mir welche mit nach Hause genommen, da ich nur eine Straße weiter wohne und die Pizza ganz lecker schmeckt. Aber nach zwei Erlebnissen werde ich in Zukunft darauf verzichten: 1. Einmal wurde ich, als ich Pizza zum Mitnehmen bestellt habe, vergessen
Sehr schade. Wir haben online bestellt. Die Pizzen waren komplett kalt und die Stücke um ein Drittel kleiner als sonst.
Fantastische Pizza, tolle Auswahl, frische Zutaten, super Karte mit Klassikern aber auch ausgefalleneren Varianten (z.B. mit getrockneten Tomaten). Sehr faire Preise, man bezahlt pro Stück, von 3 Stücken wird man gut satt. Hat den Vorteil, dass man verschiedene Beläge probieren kann. Kartenzahlung
Sehr leckerer, entspannter Pizzaladen. Man kann hier Stücke bestellen, die 2,50-3€ kosten. Wer kleine Portionen mag ist hier richtig. Die Pizzen sind hauchdünn und sehr lecker.
Mann kann sehr gut verschwinde Pizza Sorten essen, der Teig ist gut dün gut belegt. Sehr lecker
Meine absolute Lieblings Pizzen gibt es hier! Super lecker und einfallsreich, schnell auf dem Tisch, freundliches Personal....frau muss nicht immer in ein Restaurant gehen, sondern kann hier mal schnell einem Gelüst fröhnen 😋
Erstklassige Pizza mit hauchzartem Boden. Echt lecker. Und wer sich nicht entscheiden kann nimmt einfach ein paar mehr Stücken.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch