Sluurpy > Restaurants in Berlin > Le Bon

Le Bon - Berlin - Fotoalbum

Tolle vegetarische Gerichte, mehr als 08/15. Im Sommer sitzt man gemütlich auf der Terrasse. Empfehlenswert!
Ich liebe diesen Laden! Kleine Karte mit sehr leckeren Brunch-Angeboten (Pancakes sind immer ein Muss), der Kaffee ist auch sehr gut. Sehr zu empfehlen!
Speisen sind gut, aber mehr auch nicht. Hauptgerichte übersichtlich groß. Extrawünsche werden nicht erfüllt. Ein oberflächlicher Laden. Man macht sicher nichts falsch, aber Atmosphäre, Liebe und Leidenschaft sucht man vergeblich. Sehr unpersönlich wird man auf Englisch angesprochen und auf dem Anruf
Wer sehr guten Kaffee, lässigen, aber sehr aufmerksamen, Service und rustikale Einrichtung liebt geht ins Le Bon! Geröstetes Avocado-Brot mit Goatcheese und langsam gegartem Ei waren jede Reise Wert! Versorgt hat uns an diesem morgen ein charmanter junger Mann mit dem Namen Niko, immer wieder gerne
Fantastische Sandwiches wie das Pulled Pork oder die Eggs Benedict. Auch ein schöner Ort zum Brunchen.
Leckeres Frühstück. Ist schon etwas Szene, aber die Qualität und der Preis sind noch nachvollziehbar.
Super leckeres Essen und guter Kaffee! Porridge, Pancakes, Poached Eggs - alles sehr zu empfehlen.
Bestes Frühstück\Brunch, das wir in Berlin gegessen haben! Poached Eggs waren perfekt, auch die Pancakes super lecker. Ein wenig verwirrt waren wir von der Bedienung, die abwechselnd englisch und deutsch mit uns redete, allerdings super nett und aufmerksam war. Nur zur empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch