Sluurpy > Restaurants in Berlin > Osteria Fiorello

Osteria Fiorello - Berlin - Fotoalbum

Tolle Nudeln, tolle Sauce, guter Hauswein. Große Portion! Fisch hätte an dem Tag lieber etwas kürzer in die Pfanne gemusst. Trotzdem - nicht nur wegen der tollen Lage - eine Empfehlung wert!
Das Lokal an sich ist ganz nett und die Bedienung auch, aber das Essen lässt bei diesen Preisen zu wünschen übrig. Knoblauch auf dem Steak war halb roh, Tomaten im Salat noch grün und nicht wirklich geschnitten, das Gemüse in der Beilage zerkocht - zu Hause würden wir es auch nicht besser machen, ab
Es war ein wunderschöner Abend ! Sehr leckers Essen ,tolles Ambiente ,aufmerksamer Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei unserem nächsten Berlinbesuch kommen wir wieder ! Vielen Dank !
Mega leckere Gerichte und sehr aufmerksames Personal. Haltet durch, ihr seid super.
Gutes Essen, freundliches Personal. Ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen.
Ich habe eine gegrillte Dorade bestellt und es kam einfach was mit Fisch. Da waren sau viele Gräten drin und den Kopf konnte man auch nicht essen. Schade... Trotzdem lecker.
Ich bin zufällig in der Osteria Fiorello gelandet. Unterwegs in Prenzlauer Berg und plötzlich Hunger. Es gibt eine Vielzahl an Optionen in Prenzlauer Berg aber das war ein richtiger Glücksgriff. Innen urig eingerichtet wurden wir schnell an einen Tisch verwiesen. Das Lokal ist recht klein entspreche
Wirklich sehr gemütliches Ambiente und auch sehr freundlicher Service. Das Essen ist nicht nur geschmacklich ansprechend, sondern auch für den größeren Hunger geeignet.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch