Unsicht-bar

Unsicht-bar, Berlin Gormannstr. 14 - Berlin

europäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Unsicht-bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2429 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Unsicht-bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
385 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/05/2023
3,9
1 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/04/2023
3,3
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/04/2023
4,5
402 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2021
4,3
1097 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
3,9
439 Bewertungen

Bewertungen

5
Tanja Langer
+5
Meine zwei Freunde und ich hatten heute am 26.05.2019 ein Fantastischen Abend. Die Erfahrung sollte jede/r mal gemacht haben. Zur Info am besten vor ab Reservieren, es lohnt sich. Das Essen ist fenominal, auch wen man nicht's sehen kann. Die Belegschaft sind sehr zuvorkommend, erklären ihnen alles was im Dunkelrestaurant auf sie zukommt. Der Chef ist sehr Sympathisch. Für Berliner/in und Touristen sehr Empfehlenswert. Ich kann es nur jedem raten die Tolle Erfahrung selbst erleben.
5
P. Real
+5
Wir waren gestern dort und haben uns gerne darauf eingelassen, in die Welt der blinden und erblindeten Menschen einzutauchen. Dadurch haben wir sehr schätzen gelernt, sehen zu können. Das 4 Gänge Menü war sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen. Das einzigste Manko was ich nennen möchte, ist die Belüftung im Gastraum. Es gab nicht ausreichend Umluft. Ein aktiver Standventilator im Eingangsbereich hat leider nicht diese ganze Arbeit übernehmen können. Trotzdem war es ein sehr schöner und erlebnisvoller Abend. Wir würden gern wieder dorthin gehen.
5
Dante Lucifuga
+5
Das Essen ist richtig gut, aber es ist wirklich schwierig mit Messer und Gabel in totaler Dunkelheit zu hantieren. Auch das Überraschungsmenü kann man sich trauen, der Koch geht auf die Sachen ein die man nicht gern isst wie z.B. Fisch oder bestimmte Allergene. Die Kellner weisen einen gut ein und sind freundlich, die Bestellungen laufen gut und zügig. Die Show-Einlage ist auch in Ordnung, dafür dass alles in absoluter Dunkelheit stattfindet. Vorab gab es einen Snack, im Hellen ;)
4
Julia
+4
Der Besuch war -trotz etwas anderer Umsetzung aufgrund der Corona-Regelungen- sehr angenehm. Das Essen war gut und die Überraschung am Ende groß, was wir denn nun wirklich auf dem Teller hatten. Der Preis ist für eine „Erlebnisgastronomie“ gerechtfertigt, in einem normalen Restaurant wäre er etwas zu hoch für die gebotene Qualität. Die Bedienung war sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
5
Sarah Weinert
+5
Ein Erlebnis wert

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
18:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Unsicht-bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

unsicht-Bar

80 3.9 4.5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2429 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 24342500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1