#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ho Lin Wah

Ho Lin Wah - Berlin - Fotoalbum

Das Essen war super und wir mussten nicht lang darauf warten. Das Personal war sehr höflich und es war alles sauber. Sehr empfehlenswert und der Preis hat auch gestimmt. Weiter so!
Ho Lin Wah liegt im Hinterhaus und ist ein kleines aber sehr schönes Restaurant, die Qualität der Speisen ist sehr gut, Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut. Bild: Hähnchen-Curry ! 👍
Wie immer leckeres Essen auch unter Beachtung der Hygienischen Regeln. Leider sind auch sie von den Coronamaßnahen betroffen. Alles Gute und ein hoffentliches Wiedersehen danach.
Sehr schnelle Bedienung, sehr gute Einhaltung der Hygiene Auflagen, gerne wieder
Sehr gutes Essen. Guter Service und kurze Wartezeit, sowie frische Zubereitung. Nur zu empfehlen.
Also mir hat es sehr gefallen - ein kleiner süßer kitschig eingerichteter Chinese mit leiser Musik im Hintergrund. Das Essen war sehr lecker und schnell, der Service adrett gekleidet und überaus zuvorkommend. Ich komme gerne wieder.
Klein aber lecker und fein
Das Essen war gut aber irgendwie nicht das Flair was ich erwartet habe. Ich würde es nich einmal besuchen und jedem Empfehlen. Die Suppe und die Ente waren sehr fein. Empfehlenswert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch