#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Da Antonio

Restaurant Da Antonio - Berlin - Fotoalbum

Dieses kleine Lokal ist sehr zu empfehlen! Die Bedienungen sind unglaublich freundlich und zuvorkommend. Beim Essen schmeckte man wirklich, dass wirklich alles von Hand gemacht war und nur mit sehr guten Zutaten gearbeitet wird. Alleine das Olivenöl was zum Brot gereicht wird ist ein Traum. Man fühl
Sehr leckeres Essen! Die Bedienung ist lustig drauf und freundlich. Preis ist eher gehoben, aber das Essen ist es auf jeden Fall wert. Der gemischte Vorspeisenteller war für mich das absolute Highlight und danach war ich auch schon fast satt.
Freundliche Inhaber und vorzügliches Essen... immer wieder gern und die Vorspeisenplatte *schwärm*, die ist nun wirklich nicht übliche Antipastikram der "üblichen Italiener". Großartige Speisen...
Lecker, Preiswer, Gut Wir haben hier lecker italienisch gegessen. Es gibt Warsteiner vom Fass und die Bedienung ist sehr freundlich. Pizza, Salat und Nudeln waren gut. Fußläufig gut vom Hyperion Hotel aus zu erreichen.
Bester Italiener in der Stadt. Sensationelle Qualität und super Service. Absolut zu empfehlen. Die Vorspeisenplatte ist einfach genial.
Unser Lieblingsitaliener 🧡 Herzliche Leute und super leckeres Essen!
Sehr, sehr lecker und unglaublich freundlich. Gerne immer wieder!
Ich habe hier vor wenigen Minuten mit meiner Tochter eine äusserst ungewöhnliche Erfahrung gemacht. Wir kommen rein, werden zu einem Tisch geführt und der Chef sagt uns, dass sie später einige Gäste haben und ausgebucht sind, weshalb wir uns beeilen müssten. Kein Problem, wir haben Hunger und sind g
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch