#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Hasir - Mitte

Hasir - Mitte - Berlin - Fotoalbum

Zunächst einmal fühlt man sich von Anfang an gut umsorgt. Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Ambiente sehr nett. Ich mag es, wenn die Tische einladend gedeckt sind - hier mit Tischläufern, Stoffservietten, Besteck und Gläser. Das hat Stil! Außerg
Sehr Lecker. Leider auch sehr teuer. Freundliche Bedienung auch Kinder sind hier willkommen!
Schöne Atmosphäre, sehr aufmerksame Bedingung! Das Essen war sehr lecker 🤗 Steaks 🥩 a la Salt Bea 🧂 Die mezes sind auch sehr zu empfehlen. Es gibt einen Innenhof wo man auch bei gutem Wetter draußen essen genießen kann.
Viele Gerichte auf der Speisekarte waren nicht mehr bestellbar. Dann wurde uns ein bestimmtes Gericht versprochen und ein anderes gebracht weil es doch nicht mehr da hatten. Sehr lange auf das Essen gewartet. Bedienung war nicht freundlich. Portionen der Gerichte für den Preis sehr gering. Einzig po
Nettes Ambiente bei überteuerten Speisen mit unfreundlicher Bedienung. Die Speisen sind okay aber nicht überragend. Das können andere türkische Restaurants besser und für 30-40% günstiger. Achtung die Bedienung weigert sich von Gruppen Einzelabrechnung zu machen, obwohl die Kassensoftware das kann.
Traditionell Kebap, der Laden hat ein Flair. Zu empfehlen.
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung . Das Essen war hervorragend - frisch , lecker, besonders. Vielen Dank!
Guter Türke. Etwas teurer als am Kotti. Bedienung etwas vergesslich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch