Sluurpy > Restaurants in Berlin > Il Pozzetto

Il Pozzetto - Berlin - Fotoalbum

Immer lecker immer gut. Ein bisschen teurer als bei anderen Italienern, dafür ist alles top Go. Die Nudeln super und das Eis weiß auch im Winter zu überzeugen. Einziger Nachteil, man kann nicht mit Karte bezahlen. Dafür kann man auch Olivenöle, Weine und andere Backsachen aus Italien kaufen. Ich geh
Service schnell, freundlich und authentisch. Das italienische Ambiente kommt hier super rüber. Sehr leckere Pizza und Hammer Nudeln in Parmesan mit Trüffeln. Das hat sich gelohnt. Unser Fazit: Empfehlenswert und volle 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ... und nicht zu vergessen- Kartenzahlung möglich.
Un italiano vero! Einer der ganz wenigen "echten" Italiener mit dem richtigen Anspruch für gute Qualität. Außergewöhnlich gute Speisen!
Das Ambiente war nett und das Personal zuvorkommend. Leider war die bestelle Mahlzeit nach dem hinzufügen des Parmesan Käses ungenießbar (schmeckte wie Seife). War wirklich enttäuschend.
Sehr schönes Restaurant im gemütlichen Ambiente. Die Speisen sind sehr lecker und deren Preis ist mehr als gerechtfertigt.
Sehr sehr leckeres Essen, unheimlich nettes Personal mit einer sehr freundlichen Art. Ein klasse Italiener!
Das Essen hat gut geschmeckt. Der Chef ist sehr zuvorkommend. Die Räumlichkeit ist zwar nicht auf dem moderaten Stand, aber gemütlich.
...der verstanden hat, was es heißt Gastronom zu sein: Domenico. Der Chefe, Maestro, Patrone dieses italienischen Restaurants. Essen perfekt, für Gaumen und Augen. Service perfekt, für Herz und Seele. Ein Besuch Il Pozzetto ist kein Besuch. es ist ein Erlebnis. Italien wie aus dem Bilderbuch, größer
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch