Ddr Speisegaststätte Pila

Ddr Speisegaststätte Pila, Berlin Prenzlauer Allee 26 - Berlin

deutsch
• europäisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ddr Speisegaststätte Pila?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1950 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
151 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 01/07/2021
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
876 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/01/2022
3,6
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/01/2023
4,5
156 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
87 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 28/05/2023
4,4
40 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
8 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
3,5
10 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 13/06/2021
4,0
12 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 25/04/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/04/2023
3,7
383 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 01/01/2022
3,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 01/01/2021
5,0
156 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Regina Stroh
+5
Eine super Gaststätte mit einem tollen Speiseangebot aus alten DDR - Zeiten. Es schmeckt genau so wie Früher. Ein großes Kompliment an die Köchin. So gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Riesige Portionen zum kleinen Preis. Wenn ich Berlin wieder besuche werde ich sehr gern wieder einkehren. Leider zieht die Gaststätte um und die neue Adresse kenne ich noch nicht.
5
M. R.
+5
Wenn man nochmal ein bisschen DDR Gastronomie spüren möchte, gepaart mit dem Charme der Bedienungen, ist man hier genau richtig. Natürlich schmeckt es nicht mehr genauso wie 'damals', aber bei einigen Gerichten sind sie echt nahe dran. Uns allen, 12 Personen, hat's echt gut geschmeckt. Die Portionen waren auch ordentlich, alle sind satt geworden. Prei- Leistungsverhältnis stimmt also völlig. Die Bedienung legt stellenweise eine ordentliche Kodderschnauze an den Tag, über die sich so manche hier bescheren. Leute, das war damals so. Ich empfand es nie als beleidigend, eher lustig und trotzdem immer freundlich. Erstaunlich, da wohl keine der Damen das jemals in echt erlebt hat. Wir hatten einen schönen und lustigen Abend, dank an alle dort.
4
Karen-Sabine Feuerhahn
+4
Just for Fun oder Zurück in die Zukunft, es hat uns Spaß gemacht, die alte Zeit Revue passieren zu lassen, noch dazu mit original Speisen, welche sehr gut geschmeckt haben. Viel Glück beim Umzug, dann kommen wir bestimmt Mal wieder vorbei. Danke an Nico und die Köchin!
5
Alona D.
+5
So eine authentische, familiäre Athmosphäre findet man selten in Berlin. Wer sich bei so etwas wohl fühlt, ist hier Goldrichtig. Das Bier ist gut, das Essen kommt in großen Portionen und kinderfreundlich sind sie auch. schade, dass sie bald umziehen.
5
Manuela Götz
+5
Waren gestern dort essen... Bedienung war sehr nett und ist voll auf unsere Wünsche eingegangen! Tolle Atmosphäre - war wie eine kleine Zeitreise in meine Kindheit/Jugend.. Highlight - das Alubesteck!!! 😅
5
Simon C.
+5
Interessantes Erlebnis. Wie eine kleine Zeitreise. Es wirkt alles authentisch, das Essen, die Einrichtung, selbst das Personal ;) Leckere und großzügige Portionen. Gerne wieder.
4
Kondor Berlin
+4
Man darf keine Gourmetküche erwarten dafür aber viele Speisen aus der DDR-Schulkantine. Die Portionen, insbesondere die Schnitzel sind mehr als ausreichend, schmackhaft und preislich günstig! Zusammen mit der tollen Deko und dem lustigen Personal ist eine schöne Zeitreise...
5
Ralf Schreiber
+5
Netter Ort der Vergangenheit. Essen authentisch und lecker. Eine Bedienung etwas wenig, ging aber.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
13:00 - 23:00
Mittwoch:
13:00 - 23:00
Thursday:
13:00 - 23:00
Freitag:
13:00 - 23:00
Samstag:
13:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ddr Speisegaststätte Pila

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

DDR Speisegaststätte PILA

84 4.3 4.5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1950 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 93622303

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1